Motorräder Roller aus dem Hause Karlsson
Moderator: karlsson
 Topics   Topics   Summary   Replies   Author   Views   Last Post 
No new posts Pflegetipp
Hi Roller und auch Bike Freunde jetzt wo es wieder raus geht auf die Piste weil der lange Winreschlaf sich dem Ende neigt, wollte ich euch nur noch einmal ans Herz legen, das Ihr nie mit Fit Pril oder sonst welchem chemischen Zeugs an der Sitzbank eurer Lieblinge dran rum probieren solltet. Wascht lieber nur mit klarem Wasser und pflegt lieber einmal mehr mit nem Lappen wo ein wenig Silikonspray druf is. Dadurch bleibt das Material lange weih geschmeidig und ihr habt auch lange was von der Farbintensität.. 0 admin 489 22 Mar 2009 15:49
admin View latest post
No new posts Mopedunterforum :-)
ich bin nun Euer mann wenn es um Moped´s geht Smile
Für Fragen und Anregungen fast jeder Art bin ich da.. Wenn ja welche Schaumhärte und Stärke verwendet Ihr da?
Also ich denke da wird man sicher das selbe Zeug drunter machen können, wie wir es bei unseren einfachen Bänken auf den Schlauchbooten machen. Irgendwas mit Gummi war das das weiss ich noch und es ist schwarz und sehr hart aber mehr weiss ich zur Zeit nicht. Wenns mir wieder einfällt, sag ich gleich bescheid
Gruss Mike.
3 karlsson 424 09 Dec 2008 16:20
karlsson View latest post
Display topics from previous:  
MAKAMA Forum Index > Motorräder Roller aus dem Hause Karlsson
Page 1 of 1
New posts New posts    No new posts No new posts    Announcement Announcement
New posts [ Popular ] New posts [ Popular ]    No new posts [ Popular ] No new posts [ Popular ]    Sticky Sticky
New posts [ Locked ] New posts [ Locked ]    No new posts [ Locked ] No new posts [ Locked ]
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.


Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.